Der steinige Weg nach Eden

Liebe Besucher, klicken Sie auf das Bild, um dieses Buch zu lesen!

Ein Science-Fiktion Roman der von fernen Planeten, von fremden Alien-Völkern, von Monstern, von außerirdischen Urwäldern und von einer Zukunft der Erde berichtet, die einst möglich ist; aber nicht möglich sein muss. Es liegt jetzt noch in unserer Hand. Dies ist die Geschichte einer Zeit, in der nur die Starken, aber auch die Gierigen und Rücksichtslosen überleben konnten. Letztere lebten in drei großen Imperien, die von der Außenwelt völlig abgeschottet waren. Sie waren die Herrscher über Verelendung und Wohlstand. Die neue Generation blickt auf ein Chaos zurück, das von wenigen Machthabern verursacht wurde. Als Geld die Welt regierte, war das der Anfang vom Ende. Doch es gab immer Menschen, die die Hoffnung nie aufgaben. Viele von ihnen werden verfolgt, getötet, gefoltert und sogar auf eine ferne Welt deportiert. Die Starken lebten in einer geradezu unwiderstehlich verführerischen Welt. Doch diese Welt war voller Lüge, Hochmut und Gleichgültigkeit. Sie glaubten, dass sie unantastbar und für alle Zeiten in Sicherheit wären. Doch die menschliche Gier war immer noch Herrscher der Zeit. Diese Geschichte wurde im Jahr 2004 unter dem Titel "Der Weg ins fünfte Reich" geschrieben. Im Jahr 2018 wurde die Geschichte erneut überarbeitet und unter dem neuen Titel "Der steinige Weg nach Eden" umgestaltet. Es folgten: "Himmelslichter", "Eden 2610" und "Tausend Jahre Eden"; natürlich am Ende mit einem endgültigen Happy End.

Share by: