Botschaft an die Leser


..

Liebe Leser von „Eden 2610“,
ich möchte mich bei allen Menschen bedanken, die diese Geschichte in die Welt hinaus tragen, denn dafür wurde sie geschrieben. Darum ist die eBook-Version kostenlos auf meiner Seite erhältlich.
Bei allen Kriegsgefahren und Bösartigkeiten, die es derzeit wieder auf der Welt gibt, muss es eine Gegenkraft geben. Mit Gewalt erreicht man gar nichts. Eine bessere Welt ist nur mit Weisheit zu errichten.
Ich begann im Jahr 1994 diese Geschichte zu schreiben. Nun sind 20 Jahre vergangen und vieles deutet darauf hin, dass ich mit vielen schlimmen Voraussagen Recht hatte. Das Buch wurde aber nicht geschrieben um mit den Voraussagen Recht zu behalten; sondern um diese Voraussagen zu verhindern.

Die Zukunft beginnt im Kopf bzw. im Geist, erst dann kann sie Wirklichkeit werden. Ich danke für die Verbreitung der Geschichte, die vielleicht ihre Kreise auf der Wasseroberfläche der Ewigkeit zieht. Jeder der anfängt hinzuschauen auf das was ist und das Buch weiter verbreitet, fügt einen Kreis hinzu. Und so entsteht allmählich ein immer größerer Kreis mit immer mehr Bewegung. Jeder tue das, was seinen Fähigkeiten entspricht, um an einer liebevollen Zukunft zu bauen!

Nicht jeder wird die Botschaften verstehen, die diese Geschichte beinhaltet. Aber es werden immer mehr Menschen, die die Botschaften verstehen. Die Zeiten ändern sich. Wenn wir alle mithelfen, wird Liebe über Hass siegen.

Ich erkläre hiermit, dass es mein Wunsch ist, dass die Geschichte kostenlos weiter verbreitet wird; wer auch immer sie weiter verbreiten will.
Sollte jemand  "Eden 2610" in eine andere Sprache übersetzen können und auch wollen, so erkläre ich mich hiermit einverstanden.
Sie dürfen die Geschichte jedoch nicht eigenmächtig verändern. Lediglich Änderungen die von der Übersetzung her notwendig sind, sind erlaubt. Es soll  kostenlos übersetzt und verbreitet werden. Werbung für den Übersetzer, oder seine Firma, darf gerne damit gemacht werden.

Diese Erklärung gilt jetzt und solange diese Geschichte existiert.

Ausgenommen von dieser Erklärung ist der Verlag HARY-PRODUCTION. Weil dieser Verlag von Wilfried Hary die Geschichte auch als gedrucktes Buch anbietet und auch anbieten darf.


Lebt wohl und viel Glück auf all euren Wegen.
Rüdiger Janson
Autor von "Eden 2610"